Karriere beim Küchenatelier

Festanstellung & Ausbildung

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Sie haben Interesse oder bereits Erfahrung im Küchenfachhandel und würden sich über neue interessante Aufgaben in einem freundlichen Team freuen? Dann bewerben Sie sich direkt per E-Mail.

# Erfahrener Schreiner

Holz-Held gesucht!

Für unser Küchenstudio mit eigener Bau- und Möbelschreinerei suchen wir ab sofort einen erfahrenen Schreiner oder Küchenmonteur (m/w/d). Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job mit fairer Bezahlung, netten Kollegen und jeder Menge Extras (Kilometergeld, Zuschuss zum Fitnessstudio, eigenes Firmenauto, Firmenhandy u.v.m.)? Du hast Spaß am kreativen und selbstständigen Arbeiten, bist belastbar, flexibel und arbeitest gern im Team? Perfekt – dann sollten wir uns kennenlernen!

# Quereinsteiger

Unsere Küchen bauen sich nicht selbst auf!

Deshalb brauchen wir Verstärkung! Du hast eine handwerkliche Ausbildung / Erfahrung im Handwerk, bist motiviert, belastbar und bringst gerne eigene Ideen ein? Dann bewirb dich bei uns als Schreiner/Küchenmonteur (m/w/d). Bei uns erwarten dich tolle Küchen, nette Kunden, die besten Kollegen und eine faire Bezahlung mit vielen Extras wie Kilometergeld, Zuschuss zum Fitnessstudio, eigenes Firmenauto, Firmenhandy u.v.m. Auch Quereinsteiger erwünscht!

# Azubi (m/w/d)

Lust auf einen Job mit Zukunft?

Azubi gesucht! Bei uns kannst du was werden, nämlich Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice. Was macht man da? Man arbeitet mit den Händen, aber natürlich auch am Computer, entwirft, baut und montiert Möbel und Küchen. Wir sind ein erfolgreiches Küchenstudio mit eigener Schreinerei und hätten DICH gerne in unserem Team!

"Sie haben Lust auf neue interessante Aufgaben?"

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt

So erreichen Sie uns

Jetzt ansehen>>

Über uns

Hier erfahren Sie mehr

Jetzt ansehen >>